Permanent Make-Up

PERFEKTER LOOK, JEDEN TAG.

 

Mit der neuen Generation des Long Time Liner® Permanent-Make-Up steht die eigene Schönheit im Fokus. Dank modernster Technik wird mit einer ultrafeinen Mikronadel gearbeitet. Dies ermöglicht ein Implantieren der Farbe in der obersten Hautschicht und verschafft so natürliche langanhaltende Ergebnisse. Feinste und hochentwickelte mineralische Pigmente sorgen für Farbechtheit und garantieren durch zahlreiche gesetzliche Vorschriften eine hautverträgliche Zusammensetzung. Im Fokus stehen «Nude Lippe» ohne hart gezeichneten Konturlinien, ein exakter Eyeliner und eine Wimpernkranzverdichtung sowie volle Augenbraun durch natürliche, fein gezeichnete Linien. Des weiteren hat sich Giò auch auf Männer Augenbrauen spezialisiert!

Permanent Makeup Artist Gio DC dermocosmetic Zuzwil

Giovanni Fasiello

«Wahre Kunst ist es, die Seele einer Frau zum Strahlen zu bringen.» Der kreative Make-Up Artist arbeitet bereits seit Anfang 2000 mit viel Leidenschaft im Zeichen der Schönheit. Angefangen als Hairstylist erlernte er an der Munich Hair Academy die Kunst des Friseurs. Noch während dieser Zeit entdeckte er die Leidenschaft und die Kunst, mit Make-Up kleine Wunder zu bewirken und arbeitete bald für renommierte Fotografen und Fashionshows wie unter anderem für Dolce & Gabbana und Cartier. Heute darf er sich Chefvisagist für das internationale Kosmetik Label REVIDERM nennen. Er begleitet die Entstehung der neuen REVIDERM Looks und gestaltet immer wieder neue ideenreiche Farbkompositionen. Mit viel Engagement und Leidenschaft gibt er sein Wissen auch international auf Schulungen und Shows wissbegierigen Visagisten weiter und fördert auch die jüngsten Talente auf ihrem Weg.